Spray Tanning Deko

Der Wirkstoff
 

Wir nutzen nur die neuesten Generation von Selbstbräunern vom Hersteller MineTan aus Australien. Diese enthalten besonders kostbare und pflegende Substanzen. Diese Substanzen verleihen Dir eine völlig neue und tiefe Bräune.

Der Vorteil bei unseren Produkten: 

• Keine Orangetöne

• Ohne den typischen Selbstbräuner-Geruch

• Feuchtigkeitsspendende Antioxidantien & Pflegeöle.

Spray Tanning

So funktioniert's!

 

Die ausgewählte Produkt (Selbstbräune mit Deinem Farbwunsch) wird beim Tanning als feiner Nebel auf Deine Haut aufgetragen. Durch den feinen Nebel verteilt sich das Produkt optimal und es kommt nicht zur Fleckenbildung. 

Der Hauptwirkstoff DHA (Dihydroxyaceton) bewirkt eine Reaktion in der oberen Hautschicht. Aminosäuren verbinden den Wirkstoff mit der oberen Hautschicht und dadurch entwickelt sich die natürliche Färbung Deiner Haut.

 

Da wir den Farbton auf Deine Haut abstimmen, erzeugen wir eine natürlich aussehende Bräune. Du musst also keine Angst haben, dass das Ergebnis karottig oder gelbstichig wird. Im Produkt ist immer etwas Bronzer, damit kannst du den Effekt sofort nach dem Tanning sehen. 

Nach dem Tanning arbeitet der Wirkstoff in der obersten Hautschicht nach ca. 6h. Das finale Bräunungsergebnis ist in der Regel nach 24 Stunden erreicht und hält ca. 7-10 Tage je nach Regeneration & Pflege der Haut.

Selbst Hautärzte raten zur UV-freien Bräunungsvariante durch Spray-Tanning
 

Sonnen(bank)anbeter mögen es nicht gerne hören, aber in hohen Dosen kann UV-Licht Hautschäden verursachen.

Unsere Haut ist sehr empfindlich und genau so nachtragend. Auf starke und häufige UV-Strahlung reagiert sie deshalb

mit vorzeitiger Hautalterung und im schlimmsten Falle mit Hautkrebs.

Spray Tanning Deko
Spray Tanning

Spray Tanning

Erfahre alles über eine gesunde Körperbräunung.

Spray Tanning  gibt es bereits schon seit Beginn der 90iger Jahre.

Was vorerst Stars vorbehalten war, wird schon seit über 10 Jahren erfolgreich in den USA & Australien angewandt. In Deutschland erkannte man schon frühzeitig die Gefährdung der Haut durch UV-Strahlung, nun kommt der Trend "Spray Tanning" immer mehr Beliebtheit.